Der Geschmack der Natur

Wir sehnen uns nach Ursprünglichkeit. Nach unverfälschtem Genuss. Susan Cooks Today bringt die Natur und ihre Aromen auf den Tisch. Gemüse von den Feldern Brandenburgs zum Beispiel. Kräuter der Saison. Fleisch aus Betrieben mit artgerechter Tierhaltung. Für Gerichte, die so köstlich sind wie gesund.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit den Themen Ernährung und Gesundheit. Experten sind sich sicher, Genießer ebenfalls: Gerichte aus unverarbeiteten Zutaten fördern das Wohlbefinden. Auch gesättigte Fette aus Butter, Käse oder Fleisch gehören auf den Speiseplan. In moderaten Portionen tragen sie zu einer ausgewogenen, gesunden Ernährung bei.

Schmecken Sie den Reichtum der Natur. An meinem Marktstand, im Büro oder Zuhause. Genießen ist einfach. Mit Susan Cooks Today.